Ihre Beraterin für Strategie und Marketing

Ich liebe meinen Beruf, weil ich so meine Neugierde auf verschiedenste Unternehmen, Unternehmensstrukturen, Zielsetzungen und Menschen stillen kann.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Instrumenten des Marketings in Unternehmen. Nach meinem BWL-Studium in Deutschland und in den USA sammelte ich Erfahrungen in der Banken-Branche, war für die Siemens AG im strategischen Marketing tätig und leitete das Marketing in einem IT-Unternehmen.

Seit 2011 bin ich als selbständige Marketingberaterin für zahlreiche Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig. Ich arbeite sowohl an strategischen Positionierungen von Unternehmen, erarbeite nationale und internationale Marketingkonzepte, setzte erfolgreich Maßnahmen um und steuere Dienstleister gezielt aus. Ich kenne die Klaviatur des Marketings und weiß diese auch zum Erfolg Ihres Unternehmens zu spielen.


Seit meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre wollte ich selbständig ein eigenes Unternehmen führen. Nach der Gründung meiner Beratungsfirma
UL-CONCEPT gründete ich zudem 2012 zusammen mit zwei Partnerinnen das Unternehmen und Fashion Label Fischer Dirndl. Das Fischer Dirndl vom Starnberger See designed und fertigt maßgeschneiderte Dirndl zur großen Begeisterung unserer Kundinnen.